Erfahrungen zu Sunwave Singlereisen

New York Silvester / 05. 02. 2017 / Sunwave Singlereisen

53 Jahre/ eine Frau:
Die Reise war für die meisten sicher nicht die schönste Zeit des Jahres. Ortsunkundige Reiseleitung, schlecht organisiert, die es jedem recht machen wollte, aber nicht konnte. Gruppe war gesplittet. Auf unser feedback bei Suunwave keine Reaktion

New York Silvester / 31. 05. 2016 / Sunwave Singlereisen

48 Jahre/ ein Mann :
Tolle Stadt, tolles Flair. So habe ich mir NY vorgestellt. Ich hatte schon immer davon geträumt, zum Big Apple zu fliegen. Da ich mich aber sehr unsicher fühlte, dazu ortsunkundig und ohne ausreichende englischkenntnisse in eine so große Stadt zu fliegen, habe ich mich einer Reisegruppe angeschlossen. Es hiess, auf Parität wird geachtet aber man kann es nicht versichern. Da es mir aber auf die Reise ankam, war mir das nicht so wichtig. Anscheinend war es aber einigen mittelalterlichen Damen nicht egal, weil besonders in diesem Alter ganz besonderer Notstand herrschte. Zu viele Frauen bedeutete hier Zickenkrieg. Also schlossen wir uns Männer und einige normale Frauen uns mit dem Reiseleiter zu einer Gruppe zusammen und genossen unter uns das Spektakel. Mir hat bis auf den Zickenterror die Reise sehr gut gefallen.

NEW YORK REISE / 14. 05. 2016 / Sunwave Singlereisen

50 Jahre/ eine Frau:
Diese Reise war für die Gruppe ein Desaster, da der Reiseleiter völlig unprofessionell war. Sunwave versuchte erst die Kritik abzuwehren. Später, nach Weiterleitung an das Management, bekam man 100 Euro Entschädigung. Leider wird der Reiseleiter immer noch aufgeführt. Schade, damit habe ich leider kein Interesse nochmals eine Reise zu buchen.

Keine dritte Chance! / 13. 05. 2016 / Sunwave Singlereisen

38 Jahre/ ein Mann :
Ich war bereits zweimal mit Sunwave auf Reisen. Der Gegenwert steht in keinem Verhältnis zu dem bezahlten Preis. Die ausgewählten Hotels hätte ich bei einer Pauschalreise wieder verlassen bzw. niemals gebucht! Auf ausgeglichenes Verhältnis wird auch nicht geachtet. Bei meiner ersten Reise war von 19- 52 Jahre alles dabei und zwar 8 Männer und 20 Frauen. Parität? Schon klar... Ich werde nicht mehr über Sunwave buchen. Da verreise ich lieber alleine oder mit Freunden. Mit allen Zusatzleistungen über 1300€ für eine Woche Griechenland in einem Hotel mit Jugendherbergsniveau und schlechtem Essen, das spar ich mir in Zukunft! Im Allgemeinen halte ich die Reisen für überteuert. Und auch bei einem Singlereisenanbieter zahlt man Einzelzimmerzuschlag. Und in meinem Urlaub will ich nicht auf gut Glück mit einer fremden Person auf ein Zimmer. Trotzdem was Positives: Die Reiseleitung vor Ort empfand ich als sehr gut. Auch die Organisation bzw. Buchung über die Homepage.

Kuba Reise im Mai / 01. 06. 2015 / Sunwave Singlereisen

37 Jahre/ eine Frau:
Leider war die Kubareise sehr unorganisiert. Es gab keinen Ansprechpartner vor Ort, b.z.w man mußte sich durchfragen um an Infos für Abflugzeiten oder Transfers zu kommen. Auch der Reiseablauf war zu unstrukturiert und anstrengend. Ich kann diese Reise nicht weiterempfehlen.

partnervermitltung / 04. 10. 2012 / Sunwave Singlereisen

51 Jahre/ ein Mann :
Kommentar51 Jahre/ ein Mann : Hallo Ich denke mal das die Partnervermittlung Christ sucht Christ ein normales Unternehmen ist wie jedes andere. Aber es kann nicht sein das die Herren der Schöpfung für die Vermittlung Bezahlen müssen und Frauen gleich kostenlos sich einbringen können und alle Prämienvorteile nutzen können und in der Zeit der Gleich Berechtigung zumal es nicht mal erfolge gibt. Ich denke mal das Selbst e-Mails nicht weitergeleitet werden geschweige das es hier mehr Gelogen wird bis sich die Balken biegen so das Geschiedene Frauen obwohl sie getrennt leben oder gar noch Verheiratet sind als Geschieden ausgeben und das kann’s nicht sein. Oder finanzielle anliegen Haben. Wenn dann Zahlen alle Männlein wie Weiblein oder Keiner den man kommt sich schon bald vor als könne man sich die Liebe Ehrlichkeit erkaufen ? ich denke nicht weil dann könnte ich auch ins Rotlicht viertel gehen den dort ist alles Käuflich aber nicht für mich habe dort nichts zu suchen. LG Franky

winterfreuden / 27. 01. 2012 / Sunwave Singlereisen

37 Jahre/ ein Mann :
auch dieses Jahr wieder mit in den Winterurlaub, hat Spass gemacht

Super Skireise / 24. 03. 2009 / Sunwave Singlereisen

pilger 36 Jahre/ ein Mann :
War echt Lustig. Eine gute Mischung aus Party und Sport. Tolle Leute, die Zusammensetzung stimmte im großen und ganzen. Ein paar Emailkontakte (vieleicht auch mal Telefon und mehr) haben sich ergeben.

sehr gut Angebote / 11. 02. 2009 / Sunwave Singlereisen

tester 32 Jahre/ ein Mann :
macht Spass im Katalog zu schnüffeln