Erfahrungen zu Speeddating

Speeddating / 06. 10. 2013 / Speeddating

49 Jahre/ eine Frau:
Bei all meinen Anmeldungen bei \\\"speed dating\\\" in Wien kam bisher nie ein Termin zustande. 2 Tage zuvor immer eine Absage. Doch Mahnmails mit der Aufforderung zur Bezahlung folgen trotzdem. Es gibt auch keinerlei telefonische Kontaktmöglichkeit. Seriosität stelle ich mir anders vor.

SpeedDating Dortmund / 21. 08. 2013 / Speeddating

44 Jahre/ eine Frau:
Hallo zusammen, also meine Erfahrung mit SpeedDating ist sehr gut. Ich war jetzt 2x in Dortmund. Habe wirklich nette und interessante Menschen kennengelernt. Der Telefonkontakt war wirklich super nett und 17,40 Euro pro Date inklusive einem Getränk finde ich auch mehr als korrekt.

Ich war sehr zufrieden / 12. 04. 2012 / Speeddating

43 Jahre/ ein Mann :
Also ich war sehr zufrieden. War ein sehr schöner Abend mit netten Leuten. auch wenn ich noch nicht die Partnerin für eine Beziehung beim diesem abend gefunden habe war es wirklich lustig und nett. Danke an das ganze Team, ich werde euch wieder besuchen ;-)

warte immer noch auf meine Veranstaltung / 16. 12. 2011 / Speeddating

51 Jahre/ ein Mann :
Schade das ich bereits ein halbes Jahr vertröstet wurde !Immer wieder nur Absagen !

Herr / 31. 01. 2011 / Speeddating

46 Jahre/ ein Mann :
Suche Frau zum Glücklich und zusammen alt werden

eher für ältere / 04. 12. 2010 / Speeddating

26 Jahre/ ein Mann :
habe mich insgesamt für 5 speeddates angemeldet. doch jedesmal kam es nicht zu satnde, da sich nicht genügend leute angemeldet haben. ich denke ab einem alter von 30 kann man da sehr viel spaß haben.

Speeddating in Stuttgart / 19. 08. 2010 / Speeddating

38 Jahre/ eine Frau:
Supertolle Location, klasse Atmosphäre und wirklich nette, humorvolle und niveauvolle Singles. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe einen tollen Abend verlebt und tolle Menschen kennen gelernt. Und bei 5 Übereinstimmungen wird sicherlich mein Traumpartner dabei sein :-)

leider dilettantisch / 17. 03. 2010 / Speeddating

33 Jahre/ eine Frau:
war sehr enttäuscht, da das im Vorraum eines Kinos stattfindet, wo einen jeder sehen kann. Da der Raum nur Glasfenster hat, kann auch jeder auf der Straße sehen, wer da teilnimmt. Fand ich echt peinlich. Dazu total verspätet begonnen, zuwenig Männer da und eine gelangweilte Veranstalterin. Nie wieder

Mega Spaß / 27. 05. 2009 / Speeddating

32 Jahre/ eine Frau:
Ich hatte wirklich Spaß, das hatte ich vorher so nicht erwartet. Jetzt muss ich ein paar nette Jungs treffen und näher kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was ;-)

Super Veranstaltung / 03. 01. 2009 / Speeddating

Toby 32 Jahre/ ein Mann :
War jetzt zum ersten mal beim Speeddating. Kann es nur empfehlen, gute Organisation, nettes Team, die meisten Dates waren nett, die spätere Auswertung fiel mehr als positiv aus, nur das Lokal war etwas laut ;-) Jetzt muss ich meine Dates erstmal näher kennenlernen, bei Bedarf werde ich bestimmt wieder zum Speeddating gehen.

Wers nicht ausprobiert ist selber schuld ! / 19. 12. 2007 / Speeddating

Andrea Goercke 32 Jahre/ eine Frau:
Hallo, Ich war jetzt 3 mal beim Speeddating.2x Berlin und 1x in Frankfurt. Vorher hatte ich Bedenken über Teilnehmer und Ablauf sowie die Situation vor Ort. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass dies unbegründet war. Teilnehmer: alles was das Leben so bereit hält und besser Ablauf: gut organisiert, entspannt und superwitzig Situation vor Ort: nach 3 Minuten kam ich mir schon richtig heimisch vor Die Auswertung kam per Mail schnell und auf Nachfrage lief der Service am Telefon mit speeddating.de reibungslos. Fazit: 7 Übereinstimmungen mit Männern und viele nette Mädels kennengelernt Achtung Wiederholungssuchtgefahr ! Also wer das als Single nicht mal ausprobiert hat ist selber schuld.