59% der Bewertungen zu secret.de sind positiv - zurück zur Übersicht

secret-de
secret.de Quickbewertung
243 166
daumen1
daumen2
IN OUT
kostenlos

secret.de im Test

Datum Wer? Erfolg Wie war's?
November 2014 Mann (52) nein Langweilig Kam es zu weiteren Treffen? Nein.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Nein.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Nein.
Kommentar:war offensichtlich von vornherein nicht an weiteren Treffen interessiert, wollte nur mal in Begleitung eines Mannes den Abend verbringen. Spielt zwar vor, dass sie sich nochmal treffen will, ist aber alles nur Schau. Kein weiteres Treffen zustandegekommen. Enttäuschend!.
Maerz 2014 Mann (50) nein Anstregend Kam es zu weiteren Treffen? Nein.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Nein.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Nein.
Dezember 2013 Mann (40)  ja Super Nett Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Ja.
Kommentar:Nach gefuhlten 100 Anfragen kam ich letztendlich mit 2 Frauen in Kontakt. Mit einer haben sich dann auch tolle treffen und eine intensive Freundschaft entwickelt (seit etwa 7 Wochen bekannt und weitere Treffen wird es definitiv geben). Wer hier bei secret.de Erfolg haben möchte muss ziemlich langatmig sein. Aber es ist möglich. Lasst Euch nicht entmutigen!.
Januar 2012 Frau (32)  ja Nett Kam es zu weiteren Treffen? Einmal.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Ja.

Erfolgreiche Dates=2/Alle Dates=4/Erfolgsquote=50%

Alle Dates ansehen | Ein Date bewerten
chanceErfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

usabilityBedienung/Design:

Übersichtlich Datingjunglenews.de
zielgruppeZielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

diskretionAnonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Ein Mann, (46 Jahre), 19.10.2017

Fehlerhaft abgebuchte credits werden nicht erstattet und der kundensupport reagiert nicht auf Nachrichten. Die Seite war mal gut, aber seit der Übernahme durch frienscout 24 geht es nur noch darum, den Kunden das... Mehr...

Ein Mann, (43 Jahre), 07.05.2017

Eine Menge Fakes, die man daran erkennt, daß sie erstens sehr attraktiv sind und ihr Gesicht kaum mit den Masken verdecken, zweitens schon lange nicht mehr eingelogt waren und drittens, wenn sie dann einmal einloggen,... Mehr...



Alle Erfahrungsberichte ansehen

Erfahrung mit secret.de eingeben:


eine Frau / ein Mann




eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen!  

(bisherige Kommentare ansehen)
preisKosten **:
Die Nutzung der Leistungen der "secret.de"-Datenbank ist kostenfrei, sofern der Nutzer nicht vor Inanspruchnahme eines Dienstes auf eine Kostenpflicht hingewiesen wird. Die anfallenden Kosten der kostenpflichtigen Dienste und die Zahlungsweise werden bei den jeweiligen kostenpflichtigen Diensten erklärt.

**:Preise ohne Gewähr.
vertragVertrag Kündigung:

Achtung!!! Vertragsverlengerung droht!!! (1) Der Nutzer ist jederzeit berechtigt, sich ohne Angabe von Gründen abzumelden. Mit Abmeldung wird der für die Profile des Nutzers gespeicherte Datensatz gelöscht und das in Ziffer III. (1) beschriebene Vertragsverhältnis ist beendet. Detaillierte Information sind unter dem Menüpunkt "Hilfe" zu finden. (2) Wenn ein Nutzer eines kostenpflichtigen Dienstes seine Registrierung abmeldet, bleibt hiervon das in Ziffer III. (3) dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelte Vertragsverhältnis unberührt. Diesbezüglich gelten weiterhin die Regelungen hinsichtlich der Kündigung des Vertrages gem. Ziffer VII. (3). Der Nutzer verzichtet daher mit...