69% der Bewertungen zu Pfiff-Reisen sind positiv - zurück zur Übersicht

pfiffreisen
Pfiff-Reisen Quickbewertung
32 14
daumen1
daumen2
IN OUT
kostenlos

Pfiff-Reisen im Test

Neben den Standard-Angeboten können diverse Single-Specials gebucht werden. Wer beispielsweise als Single unterwegs ist, kann getrost ein Doppelzimmer buchen. Für (gleichgeschlechtliche) Belegung wird seitens des Anbieters gesorgt. Wer die Single-Week bucht, kann dann bei Skigebietseinweihung, Happy Hour oder auch beim Ski- oder Snowboardkurs nach Lust und Laune flirten. Der Veranstalter achtet dabei darauf, dass das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ausgewogen ist. Ein zusätzliches Feature ist das Forum, auf dem sich die Mitreisenden schon vor Antritt des Urlaubs gegenseitig kennen...
Datum Wer? Erfolg Wie war's?
Mai 2009 Frau (30)  ja Super Nett Kam es zu weiteren Treffen? Einmal.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
April 2008 Frau (31)  ja Nett Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
Maerz 2007 Frau (29) nein Nett Kam es zu weiteren Treffen? Nein.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Nein.
Kommentar:Ich habe der Designer und ich vielen in meiner Karriere erreicht und jetzt will ich mein privates Leben standfest machen. Ungeachtet wessen bin ich sehr честолюбивой und flei?ig in meiner Arbeit, gleichzeitig bin ich auch ich romantisch ich kann mich um die Leute die sorgen umgeben mich. Alle Leute werden stark unterschieden: einige von ihnen sind energisch und andere sind ruhig. Ich verstehe es vollstandig und gerade deshalb ich einen bestimmten Typ des Menschen ich nicht suche bedurfe ich mich des Menschen der respektiert die Frau und wer denkt dass er das Zentrum der Welt nicht. Moglich tont das Letzte ein wenig seltsamerweise aber es ist sehr wichtig. Bitte schreiben Sie mir mit meiner elektronischen Post: tokyana@rambler.ru or tokyana (at) rambler (dot) ru.

Erfolgreiche Dates=2/Alle Dates=3/Erfolgsquote=66%

Alle Dates ansehen | Ein Date bewerten
chanceErfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

usabilityBedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

zielgruppeZielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

diskretionAnonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

tester (53 Jahre), 24.02.2009

Keine Fakes, Pfiff ist vom Programm und der Ausführung wirklich gut. Auch gerade die Wintereise nach Idre in Schweden. Das passt schon. Mehr...

Jana (27 Jahre), 05.01.2009

Die Gruppe bestand zu 30% aus Familien, dazu einige Gruppen die gemeinsam unterwegs waren und wenig Interesse an anderen zeigten sowie ein paar Teenies. Übrig blieben zum Glück ein paar nette Mädels - von einer... Mehr...



Alle Erfahrungsberichte ansehen

Erfahrung mit Pfiff-Reisen eingeben:


eine Frau / ein Mann




eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen!  

(bisherige Kommentare ansehen)
preisKosten **:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.<

**:Preise ohne Gewähr.

vertragVertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.