Erfahrungen zu PaPasu

Wenig brauchbar / 02. 11. 2015 / PaPasu

47 Jahre/ ein Mann :
Die Wartung der Seite findet kaum noch statt. Auf eine Beschwerde über eine grobe Verletzung der Privatsphäre durch das Anhängen des kompletten Vor- und Nachnamens an die Bezeichnung der hochgeladenen Fotos wurde auch nach 3 Wochen nicht reagiert. Karteileichen findet man mehr als aktive Mitglieder. Die Idee der Seite wäre durchaus eine Spende wert, nicht jedoch die Umsetzung wie ich sie mitbekommen musste.

habe mein Glück gefunden / 22. 06. 2006 / PaPasu

Eduard 55 Jahre/ ein Mann :
eine sehr gute Kontaktbörse, auf der sicher gesucht und gefunden werden kann. Ein erstklassiger Support ist immer zu erreichen. Diese Seite ist komplett anders als die anderen Börsen, persönlicher und kein "Müll" vorhanden, dafür sorgt der Betreiber der Seite. Sehr zu empfehlen, weiter so.