83% der Bewertungen zu Onlineglück sind positiv - zurück zur Übersicht

onlineglueck
Onlineglück Quickbewertung
40 8
daumen1
daumen2
IN OUT
kostenlos

Onlineglück im Test

Mit knapp über 4.000 registrierten Mitgliedern handelt es sich um eine eher kleine Community. Dabei besticht die Seite durch ein sehr umfangreiches Profil, in dem neben Infos zur eigenen Person auch Fragen zu den Themen Sex, Romantik, Mode etc. beantwortet werden können. Dazu kommt die Landkartenfunktion, die anzeigt, wo das jeweilige Mitglied wohnt. Außergewöhnlich sind die „Herzfragen“, die vom Mitglied gestellt werden können und eine Art Test für potentielle Flirtpartner darstellen. Zuletzt können SMS auf die Seite gesendet werden und in verschiedenen Foren miteinander...
Datum Wer? Erfolg Wie war's?
Februar 2008 Mann (40)  ja Super Nett Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
November 2006 Mann (37)  ja Traumhaft Schoen Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Gelegentlich.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Ja.
Kommentar:wenn alle dates so wären wie dieses, würd ich gern für den rest des lebens single bleiben.

Erfolgreiche Dates=2/Alle Dates=2/Erfolgsquote=100%

Alle Dates ansehen | Ein Date bewerten
chanceErfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

usabilityBedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

zielgruppeZielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

diskretionAnonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Engelchen1968 (40 Jahre), 08.12.2008

Danke an den oder die jenige mit dem namen ICH . Wie gesagt , möchte mich hier nicht Wiederholen da ich meinen Beitrag hier schon geleistet hab . Ich bin doch nur heilig froh darüber das ich mit meiner Meinung nicht... Mehr...

ich (39 Jahre), 08.12.2008

Ich persönlich finde OLG das letzte. Sehr viele Fakes (habe selbst 3 mal einen ertappt mit 3 verschiedenen Namen). Die Herren denken das ist ein tummelplatz für freiwild. Blöde anmachsprüche, antworten die heftig... Mehr...



Alle Erfahrungsberichte ansehen

Erfahrung mit Onlineglück eingeben:


eine Frau / ein Mann




eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen!  

(bisherige Kommentare ansehen)
preisKosten **:
Registrierung kostenlos, Onlineglück Free kostenlos, Onlineglück Basic € 0,99 im Monat und Onlineglück Advanced € 2,99 im Monat.

**:Preise ohne Gewähr.
vertragVertrag Kündigung:

Kostenpflichtige Angebote gelten für die jeweils laufende Vertragslaufzeit und verlängern sich automatisch um eine weitere Periode, wenn die Premium-Mitgliedschaft nicht mindestens 1 Tag vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wurde.