Marloc

Marloc im Test

Dabei werden die einzelnen Singles mit Fotos präsentiert und können über die Webseite kontaktiert werden. Umgekehrt erscheinen auf Wunsch die Anzeigen kontaktwilliger Deutscher ins Russische übersetzt auf der entsprechenden russischen Partnerseite.

Erfolgschancen:

Dadurch, dass nur wirklich kontaktwillige Personen vermittelt werden, kann von einer durchaus hohen Erfolgschance ausgegangen werden. Die Chancen werden durch einen umfangreichen Übersetzungsservice noch unterstützt, so dass der Kommunikation nichts im Wege steht.

Bedienung/Design:

Marloc ist ein absoluter Premiumservice, bei dem nichts dem Zufall überlassen wird. Die Benutzerführung ist recht spartanisch und leicht zu verstehen. Es wäre allerdings zu wünschen, dass die Dienstleistungen noch ein bisschen genauer erklärt werden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Die Zielgruppe sind in erster Linie Frauen aus dem osteuropäischen Raum, die von Männern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen gelernt werden können. Das Alter spielt dabei keine so große Rolle.

Anonymität/Datensicherheit:

Anonymität macht bei diesem Service nicht wirklich Sinn. Denn wer eine Partnerin oder einen Partner fürs Leben sucht, muss sich irgendwann einmal persönlich zu erkennen geben.

Kosten **:

7 Internetanzeigen kosten 79,00 EUR. Auf Wunsch kann auch kombiniert werden: 11 Internet- und 3 Zeitungsinserate liegen bei 135,00 EUR und 22 Internet- und 6 Zeitungsinserate bei 249,00 EUR. Alle Preise verstehen sich inklusive 3 Fotos, die mitgeschickt werden können.**:Preise ohne Gewähr.

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Erfahrungsberichte & Tests

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!