71% der Bewertungen zu Marloc sind positiv - zurück zur Übersicht

marloc
Marloc Quickbewertung
154 60
daumen1
daumen2
IN OUT
kostenlos

Marloc im Test

Dabei werden die einzelnen Singles mit Fotos präsentiert und können über die Webseite kontaktiert werden. Umgekehrt erscheinen auf Wunsch die Anzeigen kontaktwilliger Deutscher ins Russische übersetzt auf der entsprechenden russischen Partnerseite.
Datum Wer? Erfolg Wie war's?
Juli 2010 Mann (39)  ja Traumhaft Schoen Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
Juli 2010 Mann (46)  ja Traumhaft Schoen Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
Oktober 2009 Frau (55) nein Anstregend Kam es zu weiteren Treffen? Nein.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Nein.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Nein.

Erfolgreiche Dates=2/Alle Dates=3/Erfolgsquote=66%

Alle Dates ansehen | Ein Date bewerten
chanceErfolgschancen:

Dadurch, dass nur wirklich kontaktwillige Personen vermittelt werden, kann von einer durchaus hohen Erfolgschance ausgegangen werden. Die Chancen werden durch einen umfangreichen Übersetzungsservice noch unterstützt, so dass der Kommunikation nichts im Wege steht.
usabilityBedienung/Design:

Marloc ist ein absoluter Premiumservice, bei dem nichts dem Zufall überlassen wird. Die Benutzerführung ist recht spartanisch und leicht zu verstehen. Es wäre allerdings zu wünschen, dass die Dienstleistungen noch ein bisschen genauer erklärt werden. Datingjunglenews.de
zielgruppeZielgruppe:

Die Zielgruppe sind in erster Linie Frauen aus dem osteuropäischen Raum, die von Männern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen gelernt werden können. Das Alter spielt dabei keine so große Rolle.
diskretionAnonymität/Datensicherheit:

Anonymität macht bei diesem Service nicht wirklich Sinn. Denn wer eine Partnerin oder einen Partner fürs Leben sucht, muss sich irgendwann einmal persönlich zu erkennen geben.
ingo (38 Jahre), 11.07.2005

verheiratet bin ich noch nicht – aber meine Anzeigen in Rußland und der Ukraine haben eine Lawine von Antworten ausgelöst. In den ersten 3 – 4 Wochen hatte ich nach der Anzeigenschaltung täglich 5-8 neue Zuschriften... Mehr...

Artor (43 Jahre), 07.06.2005

Habe mehrere Frauen über www.russlandeutsche-kontaktanzeigen.de kennen gelernt. Es ist erst einmal wie überall, einige antworten, andere nicht und einige brechen plötzlich den EMail-Kontakt ohne Erklärung ab. Aber... Mehr...



Alle Erfahrungsberichte ansehen

Erfahrung mit Marloc eingeben:


eine Frau / ein Mann




eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen!  

(bisherige Kommentare ansehen)
preisKosten **:
7 Internetanzeigen kosten 79,00 EUR. Auf Wunsch kann auch kombiniert werden: 11 Internet- und 3 Zeitungsinserate liegen bei 135,00 EUR und 22 Internet- und 6 Zeitungsinserate bei 249,00 EUR. Alle Preise verstehen sich inklusive 3 Fotos, die mitgeschickt werden können.

**:Preise ohne Gewähr.
vertragVertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.