Erfahrungen zu Lebensfreude50

vielleicht / 28. 10. 2015 / Lebensfreude50

55 Jahre/ ein Mann :
sollten diese Börsenbetreiber einfach die Mitgliedsbeiträge auf ein oder zwei Euro im Monat runtersetzen - dann kämen vielleicht mehr... ansonsten haben die drei Tage gereicht, um die paar interessanten Leute anzupingen...Resultat: eine Antwort zur Freizeitgestaltung.... Alternative: 40gold: besser aufgebaut die Seite und viel mehr in unserer Altersklasse und kostenlos

naja / 26. 10. 2015 / Lebensfreude50

55 Jahre/ ein Mann :
wieso ist mein Kommentar hier wech ??? anfangs jedenfalls positiv überrascht, dass da Leben drin steckt... ansonsten die übliche deutsche Apathie - eine Antwort und dann tot... wahrscheinlich war mein Beitrag nicht jugendfrei für 50Jährige aufwärts.. und die 4 Wochen für lau ist leider gelogen: bin nach vier Tagen schon raus und soll zahlen... Mitglieder online so wochenends: maximal 35-40... immerhin ;-)

bringt nix, langeweile pur,hier werden nur Fotos geschaut / 25. 04. 2014 / Lebensfreude50

56 Jahre/ ein Mann :
außer Zickerei im Chat, der auch völlig daneben ist und den Frauen die meinen in den Foren die NR. 1 zu sein werden hier nur Bildchen angeschaut oder das Fotoalbum verlagert. Was gescheites kommt hier nicht zusammen. Das fängt mit blöden sinnlosen Sprüchen und Zitate im Chat an und endet genauso doof im Forum. Außer Spesen nix gewesen. sinnlose Zeitverschwendung

Bin enttäuscht / 16. 02. 2014 / Lebensfreude50

56 Jahre/ eine Frau:
Unter dieser Partnerbörse habe ich mir mehr vorgestellt. Wie schon von einer anderen Teilnehmerin sind dort Fotos eingestellt, die schon sehr alt sind. Und viele Männer sind gar nicht an einer echten innigen und ehrlichen Beziehung interessiert. Das ist schade

Titel Nicht anmelden!!! / 26. 06. 2012 / Lebensfreude50

66 Jahre/ ein Mann :
Kommentar: Die meisten Frauen aus dem Norden waren schon vor gut sieben Jahren hier vorhanden. Die Bilder, sofern vorhanden, sind dieselben wie vor sieben Jahren nur das Lebensalter der Frauen hat sich geändert. Schreibt man eine an, erhält man wie erwartet keine Antwort. Finger weg.

Lebenfreude sieht für mich anders aus. / 17. 03. 2012 / Lebensfreude50

38 Jahre/ eine Frau:
Ein langweiliges Forum dessen userschaft aus alten,spießigen daddys und frustrierten Obemachos und Krampfhennen besteht, die sich im Forum mit Abhandlungen, Pseudowissen und Rechthaberei so produzieren als sei es ihr eigenes. Wenn Dummheit bezahlt würde, wäre 98% der userschaft dort schon steinreich. Wenn man allerdings einmal mit der Forenleitung, die aus einem kindischen,ebenso dümmlichen Typen besteht,zu tun hatte, kommt der Spruch: Wie der Herr sos Gescherr zu hundert Prozent zum tragen. Alles in allem. Nicht zu empfehlen. Die dates scheinen ja auch alle nicht so optimal gelaufen zu sein, wie man sieht.

Link zu Lebensfreude 50 / 02. 11. 2010 / Lebensfreude50

66 Jahre/ ein Mann :
Leider geht der Link zum Anbieter nicht. Es kommt Belboon--Marketing agency :-(

Entdeckt und begeistert / 05. 07. 2007 / Lebensfreude50

Gerhard 58 Jahre/ ein Mann :
Der Name ist Programm. Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Ich fühle mich wohl! / 29. 06. 2007 / Lebensfreude50

Juliane 51 Jahre/ eine Frau:
Nach langem Suchen habe ich endlich ein Portal gefunden, auf dem ich mich einfach wohl fühle. Vor allem die angenehmen Farben und die wirklich netten Kontakte haben es mir angetan. Es könnten ein bißchen mehr Profile und Bilder da sein.