41% der Bewertungen zu Interfriendship sind positiv - zurück zur Übersicht

interfriendship
Interfriendship Quickbewertung
92 128
daumen1
daumen2
IN OUT
kostenlos

Interfriendship im Test

Dabei sind insgesamt über 15.000 Frauen und ca. 5.500 Männer in der Datenbank.
Datum Wer? Erfolg Wie war's?
August 2014 Frau (26) nein Nett Kam es zu weiteren Treffen? Nein.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Nein.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Nein.
Juni 2012 Mann (33) nein Anstregend Kam es zu weiteren Treffen? Nein.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Nein.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Nein.
Kommentar:Die Seite an sich ist ein Scam. Ich habe quasi alle gekauften Adresseichn monieren müssen, da die Frauen offensichtlich OHNE AUSNAHME, eine einzelne Standartantwort schicken, und dann nicht mehr antworten. Natürlich steckt die Agentur selbst hinter den Antworten. Das war übrigens auch in einem ARD . Bericht zu sehen. Solltet ihr auch Opfer geworden sein, hier ein Tip. Die Agentur mag die Erstattung der monierten Adressen ablehnen, hat dazu aber kein Recht. Daher einfach mal den Anwalt einschalten..
August 2010 Mann (30)  ja Traumhaft Schoen Kam es zu weiteren Treffen? Einmal.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Ja.
Juli 2010 Mann (43)  ja Traumhaft Schoen Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
Januar 2010 Mann (57)  ja Super Nett Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.

Erfolgreiche Dates=7/Alle Dates=11/Erfolgsquote=63%

Alle Dates ansehen | Ein Date bewerten
chanceErfolgschancen:

Die Chancen für Männer sind aufgrund des Frauenüberschuss ziemlich hoch. Es muss allerdings einschränkend bemerkt werden, dass es des Öfteren zu Sprachproblemen kommen kann, da die vermittelten Frauen durchweg aus Osteuropa stammen.
usabilityBedienung/Design:

Die Seite ist sehr mäßig programmiert und weist hier und da auch leichte Mängel auf. Auch in punkto Design und Benutzerführung müssen Abstriche gemacht werden. Allerdings besteht ein recht gut aufgemachtes Forum zum Austausch von Erfahrungen. Datingjunglenews.de
zielgruppeZielgruppe:

Interfriendship richtet sich an Männer aus dem deutschsprachigen Raum, die Frauen aus dem osteuropäischen Raum kennen lernen wollen. Umgekehrt besteht für Frauen die Möglichkeit in russischer und englischer Sprache nach Kontakten zu deutschsprachigen Männern zu suchen.
diskretionAnonymität/Datensicherheit:

Anonymität und Diskretion sind garantiert.
Ein Mann, (65 Jahre), 02.05.2017

Auswahl gleiches Bildungsniveau haben studiert, Ausseheen passt, keine zu jungen Frauen, Mehr...

Ein Mann, (48 Jahre), 12.05.2014

wenn ich diesen Namen Interfriendship nur lese bekomme ich Aggressionen! Dieses Unternehmen gehört vom Planeten geschossen. Ich frage mich nur wie solch ein unseriöses Unternehmen solange am Markt sein kann. Es dürfte... Mehr...



Alle Erfahrungsberichte ansehen

Erfahrung mit Interfriendship eingeben:


eine Frau / ein Mann




eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen!  

(bisherige Kommentare ansehen)
preisKosten **:
Bei interfriendship existiert eine eigene Währung, die so genannten „Friendchips“. Bezahlt wird pro Kontakt 3,00 EUR.

**:Preise ohne Gewähr.
vertragVertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.