Erfahrungen zu Freizeit und Reisen für Singles

Sizilienreise 17. - 24.10.2015 / 31. 10. 2015 / Freizeit und Reisen für Singles

64 Jahre/ eine Frau:
Kommentar: Es war eine gelungene Reise. Der Wettergott war uns nicht immer gut gesonnen, aber wir haben das Beste draus gemacht. Hotel war klasse und das Essen auch. Antipasti super lecker, habe 2 Kilo zugenommen.

Papenburg / 17. 07. 2015 / Freizeit und Reisen für Singles

59 Jahre/ eine Frau:
Einfach nur Daumen hoch für Karin, War einfach super

Venedig / 09. 03. 2014 / Freizeit und Reisen für Singles

59 Jahre/ eine Frau:
Gute Idee, eine tolle Kombination: Karneval in Venedig und Wellness in Abano Terme. Und schöne sonnige Tage für Karneval in Venedig hat Karin auch bestellt. Das war einmalig schön mit den herrlichen Ausblick Inseln -Lagunenstadt Venedig in Karnevalszeit mit prunkvollen Kostümen und historischen Masken. Wirklich eine Welt der Faszination und Farbenpracht. Wenn man die Fotos sieht wird wieder alles lebendig.

Silvesterwoche in Höchenschwand / 06. 01. 2014 / Freizeit und Reisen für Singles

53 Jahre/ eine Frau:
Karin hat mal wieder eine wunderschöne und abwechslungsreiche Woche organisiert, diesmal im Schnee bedeckten Umfeld im Südschwarzwald. Wanderungen, Besichtigungen, Unterbringung, Verpflegung und Silvesterfeier mit Gala-Menü und Tanz: Alles hat gepasst und das zudem bei einer starken Gruppengröße mit einem sehr harmonischem Klima untereinander. Vielen Dank Karin.

Schwarzwaldreise / 25. 08. 2013 / Freizeit und Reisen für Singles

38 Jahre/ eine Frau:
Es war meine erste Reise mit Karin und ich kann nur positives Berichten. Hotel, Verpflegung, Wanderungen und auch die Organisation waren sehr gut. Auch die anderen Teilnehmer der Wanderungen waren sympathisch. Es herrschte eine herzliche Atmosphäre in der Gruppe. Werde gerne wieder eine Reise mit Karin unternehmen.

Titel Moselradtour / 06. 08. 2013 / Freizeit und Reisen für Singles

60 Jahre/ eine Frau:
Kommentar Diese Moselradtour war klasse Danke an Karin,

Moselradreise / 05. 08. 2013 / Freizeit und Reisen für Singles

57 Jahre/ eine Frau:
ich war das erste Mal dabei und ich kann einfach nur sagen es war klasse. Alles war perfekt organisiert und ich habe viele nette Menschen kennengelernt, wir hatten viel Spaß miteinander. Ein herzliches Dankeschön an Karin.

Chiemgau / 11. 06. 2012 / Freizeit und Reisen für Singles

60 Jahre/ ein Mann :
wir waren 27 TeilnehmerInnen und hatten 4 wunderschöne Tage mit abwechslungsreichen Ausflügen und auch Abendprogamm, wer wollte. Dankeschön an Karin.

Jahresausflug Chiemgau / 23. 05. 2012 / Freizeit und Reisen für Singles

59 Jahre/ eine Frau:
Wie immer, 4 wunderschöne Tage, vielen herzlichen Dank.

Titel: Teneriffe / 15. 03. 2012 / Freizeit und Reisen für Singles

57 Jahre/ eine Frau:
Kommentar. Diese Reise war mein allererster Urlaub in einer Gruppe. Es war wunderschön und interessant. Auch dadurch, dass wir, zwar aus einer Gruppe, doch so unterschiedlich sind. Natürlich müssen wir es noch lernen,eigene Prioritäten und Wünsche zum Wohl der ganzen Gruppe vernachlässigen zu können. Nur dann ist es möglich, sich im Urlaub frei zufühlen, auch wenn an die Gruppe "gebunden" ist. Ein besonderen Dank an die Organisatorin dieser Reise! Danke Karin! Vielen Dank für solche Mögligkeit, etwas Exsotisches zu genießen! Ich hoffe, wir werden noch viele spannende und abwechslungsreichen Orten entdecken.

TitelTeneriffa / 10. 03. 2012 / Freizeit und Reisen für Singles

60 Jahre/ eine Frau:
Kommentar Habe eine schöne Wanderwoche erlebt. Karin hatte alles gut organisiert.Das Hotel und die Wanderungen waren einfach super.

Teneriffa Wanderwoche 25.2-6.3.2012 / 07. 03. 2012 / Freizeit und Reisen für Singles

60 Jahre/ ein Mann :
Eine traumhafte und abwechslungsreiche Wanderwoche mit gutem Hotel und Verpflegung. Mit 10! geführten Wanderungen und abendlichem Zusammensitzen und Plaudern aber auch der Möglichkeit sich zurückzuziehen. Karin hat alles gut organisiert mit angenehmen Flugzeiten und günstigem Preis. Herzliches Dankeschön!

Kreuzfahrt westliches Mittelmeer / 17. 10. 2011 / Freizeit und Reisen für Singles

58 Jahre/ eine Frau:
Kommentar Auch diese Reise mit Karin war super. Wir waren eine prima Gruppe von 13 Leuten, hatten jede Menge Spaß und viel gesehen. Ganz spitze war die Einzelkabine. Ich verreise seit vielen Jahren mit Karin und finde es ideal. Nette Menschen, ein super Preis-Leistungsverhältnis, ein abwechslungsreiches Programm, was will man mehr?

24.8.2011 / 24. 08. 2011 / Freizeit und Reisen für Singles

69 Jahre/ eine Frau:
eine wunderschöne Wanderwoche in Brixen im Thale verbrachten wir mit Karin. Höhenpunkte war das Bergleuchten in Brixen mit 55 000 Fakeln oder der Blumenkorso in Kirchheim mit ca. 550 000 Dahlienblüten. Am letzten Urlaubstag konnten wir nochmals die fantastische Bergwelt geniesen. Der Wilde Kaiser zeigte sich in seiner ganzen Schönheit.Für mich war dieser Urlaub nur schön. Danke

Schwarzwaldwanderung 2.-5.06.2011 / 06. 06. 2011 / Freizeit und Reisen für Singles

67 Jahre/ eine Frau:
Karin Wilpert, unsere Reiseleiterin, hat mit viel Umsicht wunderschöne Wandertouren ausgesucht, Vesper-und Pause-Möglichkeiten mit eingebaut,ich denke, so war auch der allgemeine Eindruck, es sind für alle Mitwanderinnen und Mitwanderer unvergeßliche 4 Tage geworden,wir haben viel gelacht,die Natur genossen, Kultur und Brauchtum sind dabei auch nicht zu kurzgekommen.Es war meine 1. Reise mit Karin, und ich bin begeistert auch über die Art wie mit den Anliegen der Einzelnen umgegangen worden ist.

Elfriede / 28. 03. 2011 / Freizeit und Reisen für Singles

51 Jahre/ eine Frau:
die Wanderreise Mallorca vom 03.03.-10.03. 2011 habe ich sehr genossen. Karin hatte im vorraus alles super organisiert und die Teilnehmerlisten verteilt, so daß wir uns auf dem Weg dorthin oder spätestens im Hotel als Gruppe beschnuppern konnten. Für mich war es eine sehr gute Erfahrung. Wir waren bald ein lustige und humorvolle Gruppe. Vielen Dank Karin für Deine gute Vorbereitung und Oranisation.

Wanderung Waalwege in Südtirol / 23. 04. 2010 / Freizeit und Reisen für Singles

58 Jahre/ eine Frau:
Habe eine schöne Wanderwoche in Südtirol erlebt. Karin, unsere Reiseleiterin, hatte alles gut organisiert: Bahn- und Busfahrt hin und zurück, familiengeführtes Hotel war wunderbar und natürlich die gesamten Wanderungen waren einfach schön.

Eine tolle Erfahrung / 14. 08. 2007 / Freizeit und Reisen für Singles

Renate 60 Jahre/ eine Frau:
durch den freizeitclub und die verschiedenen oranisierten reisen konnte ich meinen bekannten- und freundeskreis erweiteren. Es ist schön zu wissen, dass man jederzeit am wochenende zwanglos etwas mit netten menschen unternehmen kann. Der Club hat mein Leben sehr bereichert.

Bewertung Reisen Für Singles / 12. 08. 2007 / Freizeit und Reisen für Singles

eva uhlmann 69 Jahre/ eine Frau:
Die angebotene Aktivitäten sind abwechslungsreich mit unterschiedlichen Angeboten sei es Wander oder Städtetouren für Sonntage.Soziale Kontakte gut.Sportreisen mit Rad Wandern und Kultur attraktiv.Somit ist es für jeden zu empfehlen derin einer Gruppe etwas unternehmen möchte.

Freizeitaktivitäten / 03. 08. 2007 / Freizeit und Reisen für Singles

uschi sauer 59 Jahre/ eine Frau:
Die angebotenen Freizeitaktivitäten sind attraktiv und ausgewogen und bieten für jeden Geschmack etwas. Ich habe in der Gruppe hohe soziale Kompetenz erlebt und freue mich, dabei sein zu dürfen