Flirt NRW

Flirt NRW im Test

Flirt-NRW ist der Flirtservice des Düsseldorfer Stadtmagazins Spirit und richtet sich, wie der Name schon sagt, bevorzugt an Singles aus Nordrhein-Westfalen. Der Service ist kostenlos und wird von Studenten der Unis Düsseldorf, Duisburg, Köln, Krefeld und Bochum präsentiert und gepflegt. Momentan finden sich allerdings gerade einmal gute 100 Singles (November 2006) in der Datenbank, die lediglich ein Foto und einen Flirttext hinterlassen können. Die Seite ist also sicherlich noch ausbaufähig

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Kosten **:

kostenlos**:Preise ohne Gewähr.

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Erfahrungsberichte & Tests

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!