Freizeit und Reisen

Freizeit und Reisen für Singles im Test

Reisen für Singles:
Seit 1994 werden Gruppenreisen für Singles zwischen 50 und Ende 60 organisiert. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, schon vor dem Urlaub Kontakt zu Ihren Mitreisenden aufzunehmen und sich eventuell ein Doppelzimmer zu teilen. Im Rahmen des angeschlossenen Freizeitprogramms „Single-Aktiv“ können Teilnehmer aus Baden Württemberg sich auch schon vorher ganz zwanglos kennen lernen.
Freizeit für Singles:
Bei dem Freizeitprogramm „Single-Aktiv“ treffem sich Singles aus dem Großraum Stuttgart zwischen 50 und Ende 60 zu gemeinsamen Wanderungen, Radtouren,…

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

aktive Singles über 50

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Eine Frau, (64 Jahre), 31.10.2015 

Kommentar: Es war eine gelungene Reise. Der Wettergott war uns nicht immer gut gesonnen, aber wir haben das Beste draus gemacht. Hotel war klasse und das Essen auch. Antipasti super lecker, habe 2 Kilo zugenommen. Mehr…

Eine Frau, (59 Jahre), 17.07.2015 

Einfach nur Daumen hoch für Karin, War einfach super Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

Kosten **:
Reisen für Singles:
Bei dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis wird zusätzlich Wert darauf gelegt, Reisen mit geringem oder gar ohne Einzelzimmerzuschlag anzubieten.
Freizeit für Singles:
2 „Schnupper“-Besuche kostenlos, danach 10 € pro Monat, zahlbar kalenderhalbjährlich im voraus. Kündigung jeweils zum Ende des Kalenderhalbjahres möglich.**:Preise ohne Gewähr.

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.