Love 24h

Love 24h im Test

Bei Love 24h handelt es sich nach eigenen Angaben um den 1st International Love Club und entsprechend stehen hier neben Deutsch und Englisch auch französisch, spanisch, russisch und sogar schwedisch zur Verfügung. Vorrangiges Ziel der Seite ist es, osteuropäische und russische Frauen und Männer aus Westeuropa und aller Welt zusammenzubringen. In der Regel geht es dabei um Heirat, doch können auch zunächst einmal lose Kontakte geknüpft werden, um sich gegenseitig kennen z ulernen. Allen registrierten Singles steht ein detailliertes Profil zur Verfügung, das zudem ein Fotoalbum und eine…

Erfolgschancen:

Dadurch, dass sich in der Datenbank von Love 24h hunderttausende von kontaktfreudigen Singles befinden, ist die Chance, mit jemandem in Kontakt zu treten fast hundertprozentig. Dazu gibt es eine Aktivitätskontrolle, die alle Frauen, die nicht binnen einiger Tage auf ein Kontaktgesuch antworten, aus der Datenbank…

Bedienung/Design:

Love 24h ist durch und durch professionell programmiert und einfach zu bedienen. Auch in punkto Design bleiben keine Wünsche offen. Ein guter Service. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es werden in erster Linie Frauen aus Russland mit Männern aus dem deutschsprachigen Raum bekannt gemacht. Allerdings befinden sich auch Singles aus vielen anderen Ländern in der Datenbank. Der Schwerpunkt liegt aber auch hier im osteuropäischen Bereich.

Anonymität/Datensicherheit:

Anonymität macht bei diesem Service nicht wirklich Sinn. Denn wer eine Partnerin oder einen Partner fürs Leben sucht, muss sich irgendwann einmal persönlich zu erkennen geben.

Kosten **:

Für Frauen ist der Service komplett kostenlos. Männer zahlen für die Registrierung je nach Dauer monatlich zwischen 8,33 Euro und 23,95 Euro.**:Preise ohne Gewähr.

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Erfahrungsberichte & Tests

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!