75% der Bewertungen zu Dateyork.com sind positiv - zurück zur Übersicht

dateyorkcom
Dateyork.com Quickbewertung
169 54
daumen1
daumen2
IN OUT
kostenlos

Dateyork.com im Test

Das Unternehmen aus Stuttgart arrangiert bei Speed Datings das schnelle und effiziente Kennenlernen von jeweils sieben Single-Männern und sieben Single-Frauen. Bei der Veranstaltung lernt jeder teilnehmende Mann jede teilnehmende Frau kurz kennen – und umgekehrt. In fünf bis sieben Minuten hat man bzw. frau die Gelegenheit herauszufinden, ob das Gegenüber ein passender Partner sein könnte. Nach Ablauf dieser Zeitspanne wechseln die Männer die Plätze und rücken vor bis zur nächsten Frau - eine neue Flirtrunde beginnt.
Datum Wer? Erfolg Wie war's?
April 2014 Mann (26)  ja Traumhaft Schoen Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
Kommentar:Traumfrau gefunden!!!!.
Maerz 2014 Mann (24)  ja Super Nett Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.

Erfolgreiche Dates=2/Alle Dates=2/Erfolgsquote=100%

Alle Dates ansehen | Ein Date bewerten
chanceErfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

usabilityBedienung/Design:

Gleichzeitig kann man sich auch ein Feedback einholen, wie man auf seinen Flirtpartner gewirkt hat, denn jeder Teilnehmer kann anonym notieren, wie das Gespräch verlief, wie er die Körpersprache und die Attraktivität des Gegenübers bewertet und ob Sympathie im Spiel war. Datingjunglenews.de
zielgruppeZielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

diskretionAnonymität/Datensicherheit:

Nach der Veranstaltung loggen sich die Teilnehmer bei DateYork ein und geben an, wen sie gerne wiedersehen möchten. Nur bei einer Übereinstimmung werden die Kontaktdaten automatisch ausgetauscht.
Ein Mann, (33 Jahre), 19.05.2017

Hab mich für das Speed Dating bei Dateyork angemeldet. Anschliessend bekam ich per E-Mail ne Bestätigung mit dem Termin und die Lokation usw. War richtig gespannt und freute mich darauf. Ein Tag davor bekam ich von... Mehr...

Eine Frau, (31 Jahre), 23.03.2014

Das Speeddate war Lußtig, hat mir viel Spass gemacht. Von dem Jörg haben mir besonderst die Augen gefallen. Aber auch die anderen Jungs waren Lustig. Naja man muß schon etwas witzig drauf sein um sowas mitzumachen. Mehr...



Alle Erfahrungsberichte ansehen

Erfahrung mit Dateyork.com eingeben:


eine Frau / ein Mann




eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen!  

(bisherige Kommentare ansehen)
preisKosten **:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.<

**:Preise ohne Gewähr.

vertragVertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.