Erfahrungen zu adamare SingleReisen

Portugal mit schlechter Reiseleitung / 15. 12. 2015 / adamare SingleReisen

42 Jahre/ eine Frau:
Adamare - nie wieder. Flache Kuppel-Trink-Spielchen. Die Reiseleitung war permanent mit der Kamera hinter einem her, um jede Kontaktaufnahme zu dokumentieren. Man fühlte sich beobachtet. Wünsche oder Anregungen während der Reise wurden von ihr ignoriert. Die Reiseleiterin war einfach nur dumm und schrecklich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war somit schlecht.

Leider Nicht die versprochene Qualität / 24. 06. 2015 / adamare SingleReisen

53 Jahre/ eine Frau:
Das Portal verspricht eine gehobene Reise mit tollen gemeinschaftserlebnissen , Ausgewogenheit bei Frauen und Männer und ausgewählt schöne Locations, zunächst : es waren 10 Frauen und ein Mann , 2 verkaufsveranstaltungen , was als Besichtigung von Höhepunkten verkauft wurde , ein Hotel am Meer , das ein völlig durchschnittliches pauschaltouristenhotel war. Am enttäuschendsten war der Reiseleiter, andere mitreisend ( Frauen ) erzählten , alles fällt oder steht mit dem Reiseleiter. In diesem Fall fiel es total , da dieser ohne Interesse war und privat so viel zu erledigen hatte , man war meistaufgenommne sich gestellt. Alles in allem enttäuschend

Singlereisen mit adamare machen wirklich Spass / 07. 08. 2009 / adamare SingleReisen

38 Jahre/ ein Mann :
So einen schönen Urlaub hatte ich lang nicht mehr, viel Erholung viel Spass und vor allem echt viele tolle Leute kennengelernt... der Wahnsinn...gern wieder

Verbessern ist nicht! Das ist adamare!!! / 28. 07. 2009 / adamare SingleReisen

34 Jahre/ eine Frau:
Dagmar aus B. war mit adamare in Andalusien und hat folgendes Feedback abgegeben: \"Ich bin noch niemals auf einer Reise so toll betreut worden. Ihr habt nicht nur ein atemberaubendes Programm aufgestellt, sondern uns auch jederzeit mit vielen Kleinigkeiten und eurer permanenten Aufmerksamkeit das Gefühl gegeben, dass wir mehr für euch waren, als \"nur\" Gäste.\"

WEB Site von ADMARE Reisen / 26. 06. 2008 / adamare SingleReisen

Beate Richter 41 Jahre/ eine Frau:
Die Seite ist bunt gestaltet, sehr ansprechend. Dei Reisen würden mich als Sibgle reizen. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der Zuschlag (teurer Preis) für ein Einzelzimmer. Es geht auch anders, wie ich gerade selber bei Buchung einer Reise erfahren habe. Bei einem Single-Reiseveranstalter erwarte ich, dass das Einzelzimmer genauso teuer ist wie das Doppelzimnmer, bzw. auf den Einelzimmerzuschlag verzichtet wird.

Interessant / 16. 05. 2008 / adamare SingleReisen

Mick Maier 39 Jahre/ ein Mann :
Die Seite ist ansprechend und insegsamt übersichtlich gestaltet. Der Telefonkontakt bemerkenswert angenehm. Mal sehen, wie das Wochenende wird.