73% der Bewertungen zu Heartbooker sind positiv - zurück zur Übersicht

Heartbooker
Heartbooker Quickbewertung
33 12
daumen1
daumen2
IN OUT
kostenlos

Heartbooker im Test

Heartbooker ist eine Partnervermittlung für Singles ab einem Alter von 30 Jahren und verfügt über die stattliche Anzahl von 110.000 Singles in der Datenbank (Stand: November 2006). Obwohl es sich hier um eine Vermittlung mit einem Partnerprofiltest und Partnervorschlägen handelt, ist die Anmeldung kostenlos. Der hier zum Einsatz kommenden Big-Five Partnertest blickt bereits auf eine mehr als 70-jährige Erfolgsgeschichte zurück und bietet eine gute Chancen, die richtige Partnerin bzw. den richtigen Partner zu finden. Besonders angenehm ist die hohe Seriösität dieses Anbieters, die auch mit...
Datum Wer? Erfolg Wie war's?
Januar 2009 Frau (64)  ja Nett Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Gelegentlich.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Nein.
War das Date erfolgreich? Ja.
Kommentar:netter sehr symphatischer mann, mit dem ich noch heute immer wieder gerne einen theater/kinobesuch tätig..
Mai 2007 Mann (45)  ja Nett Kam es zu weiteren Treffen? Mehrfach.
Habt Ihr weiterhin Kontakt? Ja.
Ist eine ernsthafte Beziehung entstanden? Ja.
War das Date erfolgreich? Ja.
Kommentar:Hatte eine Monatsmitgliedschaft und schon nach der ersten Woche das erste Date. Beim 2. Date in der zweiten Woche hats schon gefunkt. Eine Anzeige in der Tageszeitung oder zweimal Ausgehen hätten mich sicherlich auch 29,00 Euro gekostet. Für mich persönlich war Heartbooker ein voller Efolg. Auch das Abbuchen des Mitgliedsbeitrages und die Kündigung per E-Mail gingen anstandslos über die Bühne..

Erfolgreiche Dates=2/Alle Dates=2/Erfolgsquote=100%

Alle Dates ansehen | Ein Date bewerten
chanceErfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

usabilityBedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

zielgruppeZielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

diskretionAnonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Eine Frau, (43 Jahre), 23.05.2012

Vor einer längeren Zeit habe ich mein kostenloses Profil gelöscht und wurde gestern einer E-Mail über eine Premiumsmitgliedschaft dort informiert. Merkwürdig hierdran ist, das dieses Profil von mir gelöscht wurde und... Mehr...

Sven Schäfer (0 Jahre), 07.10.2010

entgegen Ihrer Aussage, ist die Kündigung bei uns ganz einfach. Ein Mail, ein Brief oder auch ein Anruf genügen. Wie haben Sie denn gekündigt??? Sollten Sie wegen einer ausstehenden Zahlung Post von... Mehr...



Alle Erfahrungsberichte ansehen

Erfahrung mit Heartbooker eingeben:


eine Frau / ein Mann




eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen!  

(bisherige Kommentare ansehen)
preisKosten **:
Registrierung: kostenlos

**:Preise ohne Gewähr.
vertragVertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.