Zurück zur Love-Story Übersicht

Kontakte durch ilove
Nancy (17) aus Riesa

Hab mich vor 2 Monaten bei ilove angemeldet. Das ging ratz-fatz. Schon nach 3 Stunden hatte ich die ersten Anfragen. Habe dann mit ca. ein Dutzend Typen hin und hergemailt, und habe dann mit Rico aus Cottbus ein Blinddate verabredet. Das Date war ziemlich übel. Er hat die ganze Zeit von seiner Ex gelabert. Nach zwei Stunden wollte er mich dann mit zu ihm nehmen – No thanks.

Irgendwann hat sich dann Olaf aus Offenbach gemeldet. Er hatte ein echt süßes Foto und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Nach 2 Monaten Emailverkehr habe ich mir dann ein Bahnticket gekauft und bin nach Hessen gefahren. Olaf hat mich dann vom Bahnhof abgeholt. Seine ganze Wohnung war mit Blumen und Kerzen geschmückt. Wir haben ein echt cooles Wochenende mit Schwimmbad, Sauna, Wellness etc. verbracht. Zum Abschied hat er mir noch einen Freundschaftsarmand geschenkt.

Leider hat Olaf dann eine Stelle als Offiziersanwärter bei der Bundeswehr (Marine) angetreten und wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen, da er einen Einsatz in Somalia hat.

Ich habe mich seit dem noch mit ein paar anderen Boys über ilove getroffen, die grosse Liebe war aber seitdem nicht mehr dabei. Wenn Olaf wiederkommt werde ich mich mit Ihm wieder treffen.