Zurück zur Love-Story Übersicht

danke freenet!
Brigitte (36) aus Hannover

Hallo,
es begann Ende 2004, als wir uns das 1. Mal über freenet geschrieben haben :-) Ganz belanglos, schließlich wohnten wir 160km voneinander entfernt, ich in Hannover und Christian in Osnabrück, hab gedacht das wird sowieso nix...dann telefonierten wir, und fanden uns gleich total symphtisch.
Dann kam Sylvester...wir telefonierten ins neue Jahr hinein, und verabredeten uns direkt für den nächsten Tag, in Hannover das war der 01.01.2005! Wir waren beide so aufgeregt :-) Als wir uns gegenüberstanden hat's so richtig gefunkt!
Wir verbrachten einen super Nachmittag, Abend und eine superschöne Nacht miteinander. Wir konnten gar nicht aufhören zu knutschen :-))
Seit diesem Tage sind wir unzertrennlich :-) Zuerst hatten wir eine Wochenendbeziehung, es war für uns beide die Hölle, die Woche voneinander getrennt zu sein. Es gab keinen Tag, an dem wir nicht miteinander telefoniert haben! Im September 2005 zog Christian dann bei mir ein, wir hatten ihm hier in Hannover einen neuen Arbeitsplatz gesucht, wo er im Oktober 2005 anfangen konnte...wir wohnten fast 2 Jahre in meiner 1,5 Zimmer-Wohnung, auf 35qm zusammen, wir stritten und wir liebten uns bis aufs Blut, aber uns brachte nichts auseinander. Im Gegenteil...seit dem 10.Juli 2007 sind wir stolze Eltern einer kleinen gesunden Tochter, unserer Amelie :-)
Ich habe immer geglaubt, das es keinen Mann für mich gibt, und war schon kurz davor mir einen zu backen ;-) aber heute weiß ich, das ich den tollsten Mann der Welt abbekommen habe, den ich über alles liebe, und der mir eine so tolle Tochter geschenkt hat. Ohne freenet hätten wir uns nie im Leben getroffen...Danke freenet!
Ich wünsche allen hier, die noch nicht den oder die Richtige gefunden haben, ebenso viel Glück wie wir es erfahren durften :-)

Brigitte (zimtschnecke4711)