Zurück zur Love-Story Übersicht

Der Intuition ElitePartner vertraut
Marita (51) aus Kassel

Im Juli lief mein Vertrag mit ElitePartner aus und ich trug mich mit der Absicht, aus Ihrer Datenbank auszusteigen. Doch ich hörte auf meine Intuition, die mir sagte, ich solle meine Mitgliedschaft um ein halbes Jahr verlängern.

Nur eine Woche nach der Verlängerung erhielt ich eine Empfehlung zur Kontaktaufnahme, die mich anregte, den Kontakt zu initiieren. Ein paar Tage später erhielt ich eine Antwort und die Geschichte begann... Überrascht durch Ihre signifikanten Auswahlkriterien stellten wir beide schnell fest, dass wir viel gemeinsam hatten. Nach mehreren E-Mails in denen wir uns gegenseitig näher kamen, verabredeten wir telefonisch ein erstes Treffen. Wir entdeckten dabei so viele Gemeinsamkeiten, dass einem weiteren Treffen nichts im Wege stand. Aus ursprünglich geplanten drei Tagen um sich kennen zu lernen, wurden drei Wochen, die mit einem Zusammenzug endeten.

Wir tragen uns mit der Absicht, in Bälde den letzten Schritt zu wagen und gemeinsam die Zukunft zu meistern. Wir sind sehr glücklich und wünschen allen ElitePartnern ebenso viel Glück.