Zurück zur Love-Story Übersicht

Verliebt und verheiratet
Frank (35) aus Frankfurt

Meine Geschichte mit ElitePartner ist ganz kurz: Am Sonntag, dem 13. Februar 2005 habe ich in der FAZ Eure Anzeige gelesen und mir gedacht: Da schaust du mal rein! Das klingt ja interessant! Und ich war von der seriösen Aufmachung der Website gleich angetan und habe in den nächsten zwei Stunden sogleich mein Profil ausgefüllt und einige Anfragen gestartet.

Schon in den ersten Tagen darauf habe ich eine wirklich außergewöhnliche Frau kennen gelernt, mit der der Kontakt zunächst über einige Zeit hinweg nur über E-Mail lief - am 5. März haben wir uns erstmals getroffen.

In den vergangenen knapp vier Monaten hat mein Leben eine völlig neue Richtung erhalten. Am 2. August 2005 haben wir geheiratet und wünschen uns mehrere Kinder!

Nach alledem kann ich nur sagen: Die Plattform hat ihren Namen wirklich verdient, denn die Wahrscheinlichkeit, Menschen mit einem gewissen Niveau kennenlernen zu können, ist wirklich hoch.