Zurück zur Love-Story Übersicht

Länger als nötig zappeln lassen
Jutta (30) aus Köln

So schnell kann es also wirklich passieren. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber nach nur sechs Wochen bei ElitePartner bin ich schon glücklich verliebt!

Während dieser Zeit habe ich mir mit drei verschiedenen Männern lange E-Mails geschrieben. Ich habe mit offenen Karten gespielt und jedem erzählt, dass er nicht "der Einzige" ist. Witzigerweise hat sich einer dieser Herren in dieser Zeit in eine Frau verliebt, die er im Freundeskreis kennen gelernt hat. Dem habe ich immer Tipps gegeben, wie er das Ganze richtig angehen soll. Anscheinend haben die gut funktioniert!

Auch Oliver war einer von den dreien. Von Anfang an habe ich mich auf seine E-Mails immer am meisten gefreut. Sie waren so witzig und ehrlich und trafen mich manchmal richtig ins Herz...

Nach drei Wochen hat er mich zum ersten Mal angerufen und wir haben auch gleich ein Treffen vereinbart. Das war zwar sehr nett, aber so richtig sicher war ich mir noch nicht. Oliver dagegen war gleich ziemlich verliebt - das habe ich gleich gemerkt. Er ließ keine Gelegenheit aus, mir das auch zu zeigen. Ich habe es sehr genossen, diese kleinen Aufmerksamkeiten und die vielen SMS.

Vielleicht habe ich ihn deshalb auch etwas länger zappeln lassen als nötig. Drei Wochen nach unserem ersten Treffen haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst. Seitdem sind wir unzertrennlich und meine Gefühle für ihn werden jeden Tag intensiver! Wie schön dieses Gefühl ist, hatte ich schon fast vergessen. Vielen Dank ElitePartner, ich empfehle Ihren Service jedem Single von ganzem Herzen!